Techland

European Union

Arise - A Simple Story

Jetzt vorbestellen

Dein Abenteuer Voller Liebe Und Verlust

Begib dich auf ein Abenteuer, durch die sich verändernden Landschaften voller Erinnerungen an Liebe und Verlust. Jeder Moment dieser Achterbahnfahrt bietet eine neue Herausforderung und eine Chance, dein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Inspirierter Stil

Erkunde die wunderbare Welt voller Erinnerungen und Gefühle, die von den talentierten Künstlern von Piccolo Studio zum Leben erweckt wurde. Entdecke dank der gefühlvollen Musik und kunstvollen Spielgestaltung die tiefgehende Magie deiner persönlichen Hindernisse des täglichen Lebens.

Beherrsche Die Zeit

Steuere den Lauf der Zeit und ändere deine Umgebung, entweder für ein paar Sekunden oder ganze Jahreszeiten. Verändere die Zeit, um deine Erinnerungen erneut zu erleben und überwinde jedes Hindernis auf deiner Reise.

Zusammen Spielen

Lade einen zweiten Spieler ein, um das Abenteuer zu zweit zu genießen. Arise ist einfach zu spielen und lässt alle die Geschichte in vollen Zügen genießen.

Arise #1
Arise #2
Arise #3
Arise #4

Arise - A Simple Story

Trailer ansehen Jetzt vorbestellen
Jaja, verstanden!Unsere Website verwendet Cookies. Wir können mit Cookies ein maßgeschneidertes Erlebnis schaffen. Sollte dir das nicht gefallen, kannst du die Funktionsweise der Cookies in deinen Browser-Einstellungen ändern.

Techland

European Union

Arise - A Simple Story

Pre-Order Now

Adventure Of Love And Loss

Set out on an adventure through the changing landscapes of memories lush with feelings of love and loss. Every moment of this rollercoaster ride is a new challenge and a chance to see your life in a different light.

Inspired Artstyle

Enter the wonderful world of memories and feelings brought to life by the talented artists from Piccolo Studio. Discover the heartfelt magic in your personal, everyday struggles thanks to the game’s soulful music and beautiful art direction.

Mastery Over Time

Control the flow of time and change your surroundings from the shifting of seconds to entire seasons. Fast forward, move back or pause time to relive your memories and overcome every obstacle on your journey.

Playing Together

Invite a second player to help you control time and enjoy the journey together. The easy to pick-up nature of Arise keeps everyone engaged and lets them experience the emotional story to its fullest.

Arise #1
Arise #2
Arise #3
Arise #4

Arise - A Simple Story

Watch Trailer Pre-Order Now
Ok! I got it!Our website uses cookies. We use cookies to create a more personal experience. However, if you don’t feel comfortable with this, you can change the way cookies work for you in your browser’s settings.